Unser Fotografenteam

Bei unseren Fotografen und Mitarbeitern legen wir nicht nur Wert auf fotografisches Know-How sondern auch auf pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern. Perfekte Bilder sind nicht allein eine Leistung der Technik, vielmehr gehört emphatisches Feingefühl zu den Tugenden eines Kitafotografen.

[grid_5]Paul_512x512

Paul

Fotograf | Erzieher | 27 Jahre

„Nach meiner Ausbildung zum staatlich annerkannten Erzieher habe ich zwei Jahre lang eine eigene Kitagruppe geführt. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte, sichern mir auch jetzt als selbstständiger Fotograf das nötige Einfühlungsvermögen, um auf Kinder vor der Kamera behutsam einzugehen.“[/grid_5]

[grid_5]Janine_512x512

Janine

Fotografin | Pädagogik Studentin | 26 Jahre

“Seit jeher erfüllt es mich mit Freude, Kinder zu animieren und zu unterstützen. Als angehende Lehrerin kann ich hier meinen Wunschberuf mit meiner Leidenschaft, der Fotografie verknüpfen. So freue ich mich darauf, Ihre Lieblinge zum Schmunzeln zu bringen und diese unbezahlbaren Momente für Sie festzuhalten.”

[/grid_5][clear]

[frame][icobox icon=“icon-group“ color=“primary“ title=“Wir suchen Unterstützung…“ text=“…um unser Team und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Du bist jung, dynamisch und hast ein besonderes Händchen im Umgang mit Kindern? Grundlagen in der Fotopraxis sind vorhanden und können von uns ausgebaut werden? Melde dich telefonisch oder schicke uns einfach eine Mail an info@kitafotograf-dresden.de„][/frame]

Haben Sie einen Zugangscode erhalten?

Bitte den Zugangsode hier eingeben: