Fotobox – Die Blitzkiste mieten

Wir, Juliette & Chris, vermieten aus Holz handgefertigte Vintage Fotoboxen.

Dabei ist es uns wichtig, dir nicht nur eine super schöne Fotobox zu liefern, sondern auch das passende „Drumherum“ zu bieten. Zunächst beraten wir dich auf Wunsch telefonisch ausführlich auf das für dich passende Fotobox Paket. Wir liefern im Anschluss die Fotobox, bauen sie auf und geben eine ausführliche Einweisung.

Wir haben für dich außerdem für jedes Event in Dresden die passenden Requisiten. Sei es deine Traumhochzeit, der Runde Geburtstag, die 90er Jahre Motto Party, oder das gehobene Firmen-Event. Es ist wirklich für jedes Event etwas dabei.

Die wunderschönen Schnappschüsse kannst du nicht nur ausdrucken, sondern auch direkt auf das Smartphone übertragen, oder per E-Mail senden.

Zum Abschluss bekommst du noch eine Online Galerie von uns, damit man sich auch in den kommenden Wochen an die schönen Stunden erinnern kann.